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<font face="Calibri, sans-serif" size="2">
<div>Hallo Zusammen,</div>
<div style="margin-top: 5pt; margin-bottom: 5pt; ">ich bin Mitarbeiterin  der Deutschen Telekom und habe in den Medien von Ihrem Problem bzgl. der W-LAN-Versorgung in der Aufnahmestelle Lebach gehört und bei uns intern nachgefragt, ob wir als Telekom hier irgendwie
unterstützen können. Ich bin nicht so der Technik-Freak und weiß nicht ob wir hier überhaupt der richtige Ansprechpartner sind, will aber auch nichts unversucht lassen zu helfen <font face="Wingdings" size="2">J<br>

<br>

</font>Zur Zeit läuft bei uns eine Kampagne um die Hilfsorganisationen und die öffentliche Hand bei ihren <a href="https://tsn.telekom.de/groups/corporate-responsibility/blog/2015/09/08/telekom-hilft-fl%C3%BCchtlingen">Maßnahmen zur Unterbringung und Versorgung
von Flüchtlingen zu unterstützen</a>. Konkret hat das Hilfsangebot u.a. den Schwerpunkt: „Unterstützung bei der Versorgung von Flüchtlingsunterkünften mit WLAN“</div>
<div>Ich habe Ihr Problem geschildert und folgende Antwort erhalten:</div>
<div style="margin-top: 5pt; margin-bottom: 5pt; ">Üblicherweise kontaktiert uns die kommunale oder Landesverwaltung und meldet ihren Bedarf an: public@t-systems.com , der dann wiederum zeitnah zu entsprechen versucht. Diese "Beschaffungswege" sind gut etabliert
und stellen sicher, dass wir schnell und unbürokratisch helfen können. </div>
<div style="margin-top: 5pt; margin-bottom: 5pt; ">Und deswegen ist allen Beteiligten am besten geholfen, wenn die Beauftragung von Kommunikationslösungen über die oben genannten, etablierten Beschaffungswege direkt erfolgt. In vielen Fällen ist eine solche
Bedarfsmeldung schon längst passiert, die privaten Initiatoren wissen es nur noch nicht. Sollte das nicht der Fall sein, so sollten Sie die Verwaltung oder den Betreiber der Unterkunft ansprechen und empfehlen, sich direkt an uns zu wenden, damit wir die nötige
Unterstützung in die Wege leiten können. Es mag vielleicht etwas bürokratisch klingen, aber seien Sie versichert, es ist der schnellste und effektivste Weg zu helfen. Um schnell helfen zu können, brauchen wir die richtigen Ansprechpartner auf Seiten der Kommune
bzw. der Hilfsorganisation, die die Unterkunft betreibt.</div>
<div>Ich hoffe, das ich den richtigen Kontakt herstellen konnte.</div>
<div> </div>
<div>Gruß ! </div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">Mit freundlichen Grüßen</font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">Nicole Philippi-Schüßler</font></div>
<div> </div>
<div> </div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1"><span style="text-transform: uppercase;"><b>Telekom Deutschland GmbH</b></span></font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">Zentrum Mehrwertdienste</font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">Nicole Philippi-Schüßler</font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">Standortmarketing Region BA</font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">Jahnstraße 64, 63150 Heusenstamm</font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">+49 6806 9949070 (Tel.) </font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">+49 391 580239754 (Fax)</font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">+49 151 12102169 (Mobil)</font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1">E-Mail: Nicole.Philippi@telekom.de</font></div>
<div><a href="http://www.telekom.de/"><font face="Arial, sans-serif" size="1">www.telekom.de</font></a><font face="Arial, sans-serif" size="1">    </font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1"> </font></div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="2" color="#E20074"><span style="text-transform: uppercase;"><b>Erleben, was verbindet.</b></span><font color="#000000"><span style="text-transform: uppercase;"><b>  </b></span></font></font></div>
<div> </div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="2">Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: <a href="http://www.telekom.de/Pflichtangaben"><font size="2"><u>www.telekom.de/pflichtangaben</u></font></a><font face="Calibri, sans-serif" size="2" color="#4D4D4D"> </font></font></div>
<div> </div>
<div><font face="Arial, sans-serif" size="1"><span style="text-transform: uppercase;"><b>Grosse Veränderungen fangen klein an </b></span><font face="Tahoma, sans-serif"><span style="text-transform: uppercase;"><b>–</b></span></font><span style="text-transform: uppercase;"><b>
Ressourcen schonen und nicht jede E-Mail drucken.</b></span><span style="text-transform: uppercase;"> </span></font></div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
</font>
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