<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
Hallo Roy,<br>
<br>
laut Karte (
<a class="moz-txt-link-freetext" href="https://saar.freifunk.net/meshviewer/#!v:m;n:30b5c2cb853a">https://saar.freifunk.net/meshviewer/#!v:m;n:30b5c2cb853a</a> ) ist dein
Knoten online und bedient derzeit sogar ein Gerät. Überprüfe bitte
nochmal, ob dein Freifunk wirklich nicht funktioniert.<br>
<br>
Falls das Problem persistiert, komm doch einfach mal an einem
Mittwoch im Hackerspace vorbei und bring den Freifunkrouter und die
fragwürdigen Kabel mit. Dann können wir gemeinsam schauen was schief
läuft.<br>
<br>
Viele Grüße,<br>
Constantin<br>
<br>
<div class="moz-cite-prefix">On 25.09.2015 17:08, Roy Groß wrote:<br>
</div>
<blockquote
cite="mid:CACFzvbm=n-jRd7TDOSdu0WM9koazB6k0671M1DcjJWDEDg5CBQ@mail.gmail.com"
type="cite">
<div dir="ltr">
<pre style="white-space:pre-wrap;color:rgb(0,0,0)">Ich will meinen Gästen wieder Freies Internet Gewähren.Denn Momentan komm ich über
das FreiFunk Netz nicht ins World Wide Web.Ein Hard Reset hatte ich
ebenfalls durchgeführt und die LAN Kabel auch alle gecheckt.Jedoch funktioniert es wieder wenn ich das LAN Kabel meines Rechners verwende.Wenn ich wieder direkt an die Fritzbox gehe dann geht es wieder nicht.Die LAN Kabel sind neu.Verstärkt wird
das Netz mit einem TP-Link Repeater der es nach draußen auf die Straße
befördert.Ich brauche eure Hilfe weil ich momentan etwas am Verzweifeln
bin.Achja und ich habe eine FritzBox 7490.Danke im Voraus an das FreiFunk
Saar Team :).</pre>
</div>
<br>
<fieldset class="mimeAttachmentHeader"></fieldset>
<br>
</blockquote>
<br>
</body>
</html>