<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF">
Hallo Marcel,<br>
<br>
es gibt zwei möglichkeit weswegen das nicht funktionieren könnte.<br>
<br>
Im Konfigurationsmenü gibt es die "Expert Mode" Oberfläche. Dort
gibt es die Option "Mesh on LAN interface" (oder so ähnlich). Wenn
diese Aktiv ist verteilt dein Router keine IP-Adressen. Du kannst
dort nochmal nachschauen.<br>
<br>
Wenn das nichts hilft einfach den Router neustarten und auch eine
gewissen Zeit warten. Sollte das auch nichts funktionieren probiere
einfach einen anderes Gerät.<br>
<br>
Grüße,<br>
E. Kampitakis<br>
<br>
<br>
<br>
<div class="moz-cite-prefix">On 10/13/2015 06:50 PM, Marcel Just
wrote:<br>
</div>
<blockquote cite="mid:1444762214.6599.6.camel@x230" type="cite">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<meta name="GENERATOR" content="GtkHTML/4.6.6">
Hallo zusammen,<br>
<br>
seit wenigen Tagen habe ich meinen ersten Freifunk-Router in
Betrieb genommen.<br>
Der WLAN-Zugang funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich mich aber
per LAN-Kabel anstöpsel, bekomme ich keine IP und kann mich
folglich auch nicht mit dem Internet verbinden.<br>
Muss ich hierzu noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?<br>
<br>
Der Router ist ein (TP-Link TL-MR3420 v2). Die Firmware habe ich
von hier: <a moz-do-not-send="true"
href="https://saar.freifunk.net/firmware-liste/.">https://saar.freifunk.net/firmware-liste/.</a>
<br>
<br>
Viele Grüße,<br>
Marcel
<br>
<fieldset class="mimeAttachmentHeader"></fieldset>
<br>
</blockquote>
<br>
</body>
</html>