<html>
  <head>
    <meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type">
  </head>
  <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF">
    Hallo Marcel,<br>
    <br>
       es gibt zwei möglichkeit weswegen das nicht funktionieren könnte.<br>
    <br>
    Im Konfigurationsmenü gibt es die "Expert Mode" Oberfläche. Dort
    gibt es die Option "Mesh on LAN interface" (oder so ähnlich). Wenn
    diese Aktiv ist verteilt dein Router keine IP-Adressen. Du kannst
    dort nochmal nachschauen.<br>
    <br>
    Wenn das nichts hilft einfach den Router neustarten und auch eine
    gewissen Zeit warten. Sollte das auch nichts funktionieren probiere
    einfach einen anderes Gerät.<br>
    <br>
    Grüße,<br>
      E. Kampitakis<br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <div class="moz-cite-prefix">On 10/13/2015 06:50 PM, Marcel Just
      wrote:<br>
    </div>
    <blockquote cite="mid:1444762214.6599.6.camel@x230" type="cite">
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
      <meta name="GENERATOR" content="GtkHTML/4.6.6">
      Hallo zusammen,<br>
      <br>
      seit wenigen Tagen habe ich meinen ersten Freifunk-Router in
      Betrieb genommen.<br>
      Der WLAN-Zugang funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich mich aber
      per LAN-Kabel anstöpsel, bekomme ich keine IP und kann mich
      folglich auch nicht mit dem Internet verbinden.<br>
      Muss ich hierzu noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?<br>
      <br>
      Der Router ist ein (TP-Link TL-MR3420 v2). Die Firmware habe ich
      von hier: <a moz-do-not-send="true"
        href="https://saar.freifunk.net/firmware-liste/.">https://saar.freifunk.net/firmware-liste/.</a>
      <br>
      <br>
      Viele Grüße,<br>
      Marcel
      <br>
      <fieldset class="mimeAttachmentHeader"></fieldset>
      <br>
    </blockquote>
    <br>
  </body>
</html>