<div dir="ltr">Alles klar, dann dürfte das ja jetzt Tip Topp funktionieren.Muss nur noch mein Repeater wieder reinstecken das er sich auch die Firmware holt er döst noch bei mir in der Laptop Tasche.</div><div class="gmail_extra"><br><div class="gmail_quote">Am 22. November 2015 um 12:17 schrieb Tobias Theobald <span dir="ltr"><<a href="mailto:tobitheo@gmail.com" target="_blank">tobitheo@gmail.com</a>></span>:<br><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex"><div dir="ltr">Das Update sollte dein Router sich automatisch gezogen haben in den letzten Nächten zwischen 4 und 5 Uhr, da der Release jetzt aber schon ein paar Tage her ist zieht er es sich jetzt auch stündlich.</div><div class="HOEnZb"><div class="h5"><div class="gmail_extra"><br><div class="gmail_quote">2015-11-22 12:10 GMT+01:00 Roy Groß <span dir="ltr"><<a href="mailto:roygro81@gmail.com" target="_blank">roygro81@gmail.com</a>></span>:<br><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex"><div dir="ltr">Zieht sich mein Frei Funk Router denn dann Automatisch die Firmware oder passiert jeden Tag um 0:00 Uhr?</div><div class="gmail_extra"><br><div class="gmail_quote"><div><div>Am 22. November 2015 um 12:01 schrieb <span dir="ltr"><<a href="mailto:tobitheo@gmail.com" target="_blank">tobitheo@gmail.com</a>></span>:<br></div></div><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex"><div><div>
<span><div>Hallo Gerhard,</div>
<div><br></div>
<div>die Änderungen von 1.1 auf 1.1.1 sind hier dokumentiert: <a href="https://saar.freifunk.net/freifunk-saar-firmwareupdate-1-1-1/" target="_blank">https://saar.freifunk.net/freifunk-saar-firmwareupdate-1-1-1/</a></div>
<div><br></div>
<div>Das einzige, was ich mir hier vorstellen könnte, was das Meshen beeinträchtigen könnte wäre die Änderung in der Kanalbreite, aber das HT40-Modi automatisch auf HT20 zurueckfallen und wir in den Tests damit keine Probleme hatten, dachte ich nicht, dass das ein Problem sein würde.</div>
<div><br></div>
<div>Wir haben aber auch Probleme mit einem unserer Gateways, vielleicht liegt es dadran. Ich schaue heute im Laufe des Tages mal danach.</div>
<div><br></div>
<div>Viele Grüße </div>
<div>TobiT </div></span><div>
<br>—<span><font color="#888888"><br>Tobias <u>Theobald</u>
</font></span></div><div><div>
<br><br><div class="gmail_quote"><p>On Sat, Nov 21, 2015 at 11:46 AM, Gerhard Klein <span dir="ltr"><<a href="mailto:gklein301076@gmail.com" target="_blank">gklein301076@gmail.com</a>></span> wrote:<br></p><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex"><div><div dir="ltr">
<div>Hallo,</div>
<div><br></div>
<div>was hat sich den alles in der Version 1.1.1. geändert? Seit dem Update gibt es massive Probleme mit verschiedenen Meshverbindungen die vorher problemlos liefen, jetzt aber nur noch sehr schlecht laufen?</div>
<div><br></div>
<div>Gruß</div>
<div><br></div>
<div>Gerhard</div>
</div></div></blockquote></div><br></div></div><br></div></div><span><font color="#888888">--<br>
<a href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net" target="_blank">freifunk-public@saar.freifunk.net</a> - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.<br>
Verwaltung: <a href="https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public" rel="noreferrer" target="_blank">https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public</a><br>
Abbestellen: <a href="mailto:freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net" target="_blank">freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net</a><br>
<br></font></span></blockquote></div><br></div>
</blockquote></div><br></div>
</div></div></blockquote></div><br></div>