<div dir="ltr">Hallo Heiko,<div><br></div><div>was ist mit <a href="http://10.24.192.1/">http://10.24.192.1/</a> ?</div><div><br></div><div>Viele Grüße</div><div>Tobi</div></div><br><div class="gmail_quote"><div dir="ltr">On Thu, Jan 14, 2016 at 11:20 PM Heiko Stifft <<a href="mailto:heiko@stifft.de">heiko@stifft.de</a>> wrote:<br></div><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex">Hallo,<br>
<br>
habs mit drei Endgeräten probiert. Obwohl ich mit allen dreien,<br>
auch gleichzeitig surfen kann, kommt beim Aufruf von<br>
<a href="http://router.ffsaar/" rel="noreferrer" target="_blank">http://router.ffsaar/</a> die Fehlermeldung dass die Seite nicht<br>
angezeigt werden kann.<br>
<br>
Gruß<br>
Heiko Stifft<br>
____________________________<br>
IT-Dienstleistungen & Handel<br>
Metzer Str. 71<br>
66117 Saarbrücken<br>
E-Mail: <a href="mailto:heiko@stifft.de" target="_blank">heiko@stifft.de</a><br>
Mobil: 0170 / 624 9228<br>
Tel.: 0681 50062690<br>
Fax.: 0681 50062692<br>
<br>
-----Ursprüngliche Nachricht-----<br>
From: Marvin W<br>
Sent: Thursday, January 14, 2016 8:24 PM<br>
To: Heiko Stifft<br>
Cc: <a href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net" target="_blank">freifunk-public@saar.freifunk.net</a><br>
Subject: Re: [freifunk-public] Router erscheint nicht in Mesh - Viewer<br>
<br>
Hallo Heiko,<br>
<br>
Kannst du bitte einmal folgendes machen:<br>
- Verbinde dich mit einem beliebigen Gerät und gehe auf<br>
<a href="http://router.ffsaar/" rel="noreferrer" target="_blank">http://router.ffsaar/</a><br>
- Prüfe das ganz oben in groß dein gewählter Name steht<br>
- Prüfe das unten bei VPN Verbindungen genau eine "connected" ist und<br>
gib durch, welche das ist.<br>
- Gib die Mac-Adresse(n) des Geräts (im oberen Bereich die Zeile(n) die<br>
mit link/ether starten) durch.<br>
<br>
Schöne Grüße,<br>
Marvin<br>
<br>
On 14.01.2016 19:42, Heiko Stifft wrote:<br>
> Guten Abend,<br>
><br>
> habe einen Router in der Metzer Str. 71, in Saarbrücken<br>
> in Betrieb genommen, mit Namen “ffsaar-itservice”.<br>
> Obwohl der Router soweit funktioniert erscheint er<br>
> auch nach Stunden noch nicht im Mesh-Viewer. Es<br>
> handelt sich um das Router Modell von TP-Link<br>
> mit der Modellbezeichnung TL-WR841ND, mit der<br>
> Firmware-Version 10. Habe die entsprechende<br>
> Firmware von eurer Homepage verwendet und<br>
> die Ortsangaben, bis auf die Höhenmeter,<br>
> eingetragen und aktiviert. Danke für Eure<br>
> Hilfe im Voraus.<br>
><br>
> mfg Heiko Stifft<br>
><br>
> ____________________________<br>
> IT-Dienstleistungen & Handel<br>
> Metzer Str. 71<br>
> 66117 Saarbrücken<br>
> E-Mail: <a href="mailto:heiko@stifft.de" target="_blank">heiko@stifft.de</a><br>
> Mobil: 0170 / 624 9228<br>
> Tel.: 0681 50062690<br>
> Fax.: 0681 50062692<br>
><br>
><br>
<br>
--<br>
<a href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net" target="_blank">freifunk-public@saar.freifunk.net</a> - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.<br>
Verwaltung: <a href="https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public" rel="noreferrer" target="_blank">https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public</a><br>
Abbestellen: <a href="mailto:freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net" target="_blank">freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net</a><br>
</blockquote></div><div dir="ltr">-- <br></div><div dir="ltr">Tobias Theobald</div>