<html>
  <head>
    <meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type">
  </head>
  <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    Hallo Lothar,<br>
    <br>
    kannst du bitte den Router im Konfigurationsmodus neu starten und
    nachsehen, ob dort noch alle Einstellungen so sind, wie sie sein
    sollen?<br>
    Wie das geht:
    <a class="moz-txt-link-freetext" href="https://saar.freifunk.net/anleitung-router-konfigurieren/">https://saar.freifunk.net/anleitung-router-konfigurieren/</a><br>
    <br>
    Alternativ kannst du auch gerne an einem Mittwoch Abend deiner Wahl
    (19 Uhr ist eine gute Zeit) beim Technik Kultur Saar e.V.
    (Saarbrücken Malstatt, St. Josefstr. 8) vorbeikommen. Dann können
    wir das Problem vor Ort untersuchen.<br>
    <br>
    Viele Grüße,<br>
    Constantin<br>
    <br>
    <div class="moz-cite-prefix">Am 23.02.2016 um 10:48 schrieb
      <a class="moz-txt-link-abbreviated" href="mailto:Lothar.Albrecht@Kabelmail.de">Lothar.Albrecht@Kabelmail.de</a>:<br>
    </div>
    <blockquote
      cite="mid:E65CA1E248E747149E443636582B41D9@Zentralrechner"
      type="cite">
      <div dir="ltr">
        <div style="FONT-SIZE: 12pt; FONT-FAMILY: 'Calibri'; COLOR:
          #000000">
          <div>Hallo zusammen,</div>
          <div> </div>
          <div>kleiner Nachtrag: WLAN wird angezeigt. Mit Smartphone und
            Iphone habe ich es ausprobiert: Man kommt ins Internet.
            Trotzdem wird der Knoten immer noch als Offline dargestellt,
            nunmehr der zweite Tag.</div>
          <div> </div>
          <div>Bitte um Rückmeldung.</div>
          <div> </div>
          <div>Beste Grüße</div>
          <div> </div>
          <div>Lothar</div>
          <div style="FONT-SIZE: small; TEXT-DECORATION: none;
            FONT-FAMILY: "Calibri"; FONT-WEIGHT: normal;
            COLOR: #000000; FONT-STYLE: normal; DISPLAY: inline">
            <div style="FONT: 10pt tahoma">
              <div> </div>
              <div style="BACKGROUND: #f5f5f5">
                <div style="font-color: black"><b>From:</b> <a
                    moz-do-not-send="true"
                    title="Lothar.Albrecht@Kabelmail.de"
                    href="mailto:Lothar.Albrecht@Kabelmail.de"><a class="moz-txt-link-abbreviated" href="mailto:Lothar.Albrecht@Kabelmail.de">Lothar.Albrecht@Kabelmail.de</a></a>
                </div>
                <div><b>Sent:</b> Monday, February 22, 2016 9:01 PM</div>
                <div><b>To:</b> <a moz-do-not-send="true"
                    title="freifunk-public@saar.freifunk.net"
                    href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net">freifunk-public@saar.freifunk.net</a>
                </div>
                <div><b>Subject:</b> Störung</div>
              </div>
            </div>
            <div> </div>
          </div>
          <div style="FONT-SIZE: small; TEXT-DECORATION: none;
            FONT-FAMILY: "Calibri"; FONT-WEIGHT: normal;
            COLOR: #000000; FONT-STYLE: normal; DISPLAY: inline">
            <div dir="ltr">
              <div style="FONT-SIZE: 12pt; FONT-FAMILY: 'Calibri';
                COLOR: #000000">
                <div>Hallo zusammen,</div>
                <div> </div>
                <div>heute habe ich festgestellt, dass mein
                  Freifunk-Router seit mehr als einem Tag vom Netz ist.
                  Leider gibt es im Falle einer Störung keine Rückinfo
                  auf meine EMAIL. </div>
                <div> </div>
                <div>Aber nun zu Störung: Das Ausschalten und
                  Wiedereinschalten aller Komponenten bringt keine
                  Besserung. Ich bitte um Unterstützung.</div>
                <div> </div>
                <div> </div>
                <div>Beste Grüße</div>
                <div> </div>
                <div>Lothar </div>
              </div>
            </div>
          </div>
        </div>
      </div>
      <br>
      <fieldset class="mimeAttachmentHeader"></fieldset>
      <br>
    </blockquote>
    <br>
  </body>
</html>