<html><head></head><body>Hallo, ich war doch gestern abend bei Euch und hab den knoten wieder in betrieb gesetzt. Da ging doch alles.<br>
Bitte stellt sicher dass der freifunkrouter immer auf port 1 der fritzbox steckt. Auf anderen ports scheint es nicht zu gehen.<br>
<br>
Momentan zeigt unsere Statistik aber auch dass beide router am netz sind und auch nutzer verbunden sind. <br>
<br>
Welche probleme gibt es jetzt gerade konkret?<br>
<br>
Gruss<br>
<br>
Jochen<br>
<br><br><div class="gmail_quote">Am 11. August 2016 12:49:42 MESZ, schrieb bodycheck-saar@web.de:<blockquote class="gmail_quote" style="margin: 0pt 0pt 0pt 0.8ex; border-left: 1px solid rgb(204, 204, 204); padding-left: 1ex;">
<div style="font-family: Verdana;font-size: 12.0px;"><div>Guten Tag,</div>
<div> </div>
<div>wir haben bei und ein Problem mit dem freifunk Wlan. Könnte jemand wenn mögleich vorbei schauen?<br />
</div>
<div>bodycheck Fitness und Gesundheit</div>
<div>Saarbrücker Str. 239 - 241</div>
<div>66125 Saarbrücken Dudweiler</div>
<div>06897/9193077</div>
<div> </div>
<div>MfG</div></div>
<p style="margin-top: 2.5em; margin-bottom: 1em; border-bottom: 1px solid #000"></p><pre class="k9mail">-- <br />freifunk-public@saar.freifunk.net - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.<br />Verwaltung: <a href="https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public">https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public</a><br />Abbestellen: freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net<br /></pre></blockquote></div></body></html>