<html><head/><body><html><head>
<meta name="viewport" content="width=device-width" /><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=utf-8" /></head><body><div class="mail_android_message" style="line-height: 1; padding: 0.5em">Also ich kann am Mittwoch nicht ins Space.... wenn ich die Kommentare von Gerhard und Wolfgang so höre bestätigt es mich, dass ich Hilfe brauche vor Ort (also nicht nur die Router flashen). Ist wohl doch eine "größere" Aktion. <br>
<br>
Also wer will und kann mir helfen? Die Besitzer sind jedenfalls sehr aufgeschlossen was Freifunk betrifft und haben jetzt weitere Hardware bestellt bzw damit sollte sich was machen lassen...<br>
<br>
Gruß,<br>
Patrick<br>
-- <br>
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.</div><div class="mail_android_quote" style="line-height: 1; padding: 0.3em">Am 06.09.2016, 1:42, Andreas Augustin <gobold@web.de> schrieb:<blockquote class="gmail_quote" style="margin: 0.8ex 0pt 0pt 0.8ex; border-left: 1px solid rgb(204, 204, 204); padding-left: 1ex;">
Hi,<br />
<br />
Am 05.09.2016 um 23:09 schrieb Patrick Meyer:<br />
> Ich brauch ehrlich gesagt Unterstützung, damit es schneller geht bei der<br />
> Einrichtung sonst ist ein ganzer Samstag weg.....<br />
<br />
Kannst du am Mittwoch in den Hackerspace kommen? Ich bin dann dort, habe<br />
massig Material (gerade erst wieder 25 Router bestellt) und kann helfen.<br />
<br />
LG Go<br />
<br />
--<br />
freifunk-public@saar.freifunk.net - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.<br />
Verwaltung:<a href="https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public" target="_blank"> https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public</a><br />
Abbestellen: freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net<br />
</blockquote></div></body></html></body></html>