<html>
  <head>

    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">
  </head>
  <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    <tt>Hallo werte Freifunker,</tt><tt><br>
    </tt><tt><br>
    </tt><tt>habe seit 2 Tagen das problem, dass ich nicht auf die Karte
      komme (<a class="moz-txt-link-freetext" href="https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/">https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/</a>). </tt><tt><br>
    </tt><tt>Fehler: </tt><span style="color: rgb(0, 0, 0);
      font-family: "Roboto Slab", serif; font-size: 14.6667px;
      font-style: normal; font-variant-ligatures: normal;
      font-variant-caps: normal; font-weight: normal; letter-spacing:
      normal; orphans: 2; text-align: start; text-indent: 0px;
      text-transform: none; white-space: normal; widows: 2;
      word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px; display: inline
      !important; float: none;"><tt>Error: Bad Gateway</tt><tt><br>
      </tt><tt><br>
      </tt><tt>Auch wird mein Freifunk Router auf anderen Maps als
        offline angezeigt (<a class="moz-txt-link-freetext" href="https://www.freifunk-karte.de/">https://www.freifunk-karte.de/</a>).</tt><tt><br>
      </tt><tt>Standort 66629 Freisen OT Reitscheid.<br>
        <br>
        Was kann ich da machen? Sollte ich mal die Firmware komplett neu
        aufspielen? Sprich die konfiguration nicht behalten?<br>
        <br>
        <br>
        <br>
        Grüße Marcel <br>
      </tt></span>
  </body>
</html>