<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<div class="moz-cite-prefix">Hi,<br>
<br>
du bist anhand der Anleitung unter
<a class="moz-txt-link-freetext" href="https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen/">https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen/</a>
vorgegangen?<br>
Die Kabelverbindung zwischen PC und TP-Link mal geprüft?<br>
Welche IP Adresse hat dein Computer dabei erhalten? Passt die ins
Netz? (Eventuell hat dein PC eine feste IP und muss auf
Automatisch/DHCP umgestellt werden.)<br>
<br>
Was eventuell funktionieren kann, wenn alles oben stehende
überprüft ist: <a class="moz-txt-link-freetext" href="http://192.168.0.254">http://192.168.0.254</a><br>
<br>
Gruß<br>
Uwe<br>
<br>
<br>
Am 13.03.2017 um 10:50 schrieb Jennifer Remlinger via
freifunk-public:<br>
</div>
<blockquote cite="mid:1489398687878.12610@oyster-consulting.de"
type="cite">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<style type="text/css" style="display:none"><!-- p { margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; }--></style>
<p>Guten Tag,</p>
<p>wir möchten gerne ein Knoten für den Freifunk sein und haben
den empfohlenen Router TP-Link gekauft. Nun möchte ich ihn
reinrichten, komme aber zum Einspielen der Firmware nicht auf
die angegebene Adresse
<a moz-do-not-send="true" href="http://192.168.0.1">http://192.168.0.1.</a></p>
<p>Was tun?</p>
<p><br>
</p>
<p>Danke für eine kurze Rückmeldung.</p>
<div><br>
</div>
<div>Grüße</div>
<div>Jennifer Remlinger<br>
</div>
</blockquote>
</body>
</html>