<html>
  <head>
    <meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type">
  </head>
  <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    <div class="moz-cite-prefix">Hi,<br>
      <br>
      du bist anhand der Anleitung unter
      <a class="moz-txt-link-freetext" href="https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen/">https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen/</a>
      vorgegangen?<br>
      Die Kabelverbindung zwischen PC und TP-Link mal geprüft?<br>
      Welche IP Adresse hat dein Computer dabei erhalten? Passt die ins
      Netz? (Eventuell hat dein PC eine feste IP und muss auf
      Automatisch/DHCP umgestellt werden.)<br>
      <br>
      Was eventuell funktionieren kann, wenn alles oben stehende
      überprüft ist: <a class="moz-txt-link-freetext" href="http://192.168.0.254">http://192.168.0.254</a><br>
      <br>
      Gruß<br>
      Uwe<br>
      <br>
      <br>
      Am 13.03.2017 um 10:50 schrieb Jennifer Remlinger via
      freifunk-public:<br>
    </div>
    <blockquote cite="mid:1489398687878.12610@oyster-consulting.de"
      type="cite">
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
      <style type="text/css" style="display:none"><!-- p { margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; }--></style>
      <p>Guten Tag,</p>
      <p>wir möchten gerne ein Knoten für den Freifunk sein und haben
        den empfohlenen Router TP-Link gekauft. Nun möchte ich ihn
        reinrichten, komme aber zum Einspielen der Firmware nicht auf
        die angegebene Adresse
        <a moz-do-not-send="true" href="http://192.168.0.1">http://192.168.0.1.</a>​</p>
      <p>Was tun?</p>
      <p><br>
      </p>
      <p>Danke für eine kurze Rückmeldung.</p>
      <div><br>
      </div>
      <div>Grüße</div>
      <div>Jennifer Remlinger<br>
      </div>
    </blockquote>
  </body>
</html>