<html>
  <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;
      charset=windows-1252">
  </head>
  <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF">
    <div class="moz-cite-prefix">Hi,<br>
      <br>
      wie Patrick schon schrieb, gab es am Wochenende Arbeiten am
      Server, daher sind die Links nicht verfügbar.<br>
      Einfach den Link hier verwenden:
<a class="moz-txt-link-freetext" href="https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/beta/factory/gluon-ffsaar-1.4.1~rc1-tp-link-tl-wr841n-nd-v11.bin">https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/beta/factory/gluon-ffsaar-1.4.1~rc1-tp-link-tl-wr841n-nd-v11.bin</a><br>
      <br>
      Die Software von TP Link ist auf dem Router ja sowieso
      installiert, schon vorm ersten Einschalten.<br>
      Also einfach alles noch einmal wie beschrieben machen und die
      Firmware verwenden unter dem Link oben.<br>
      Wenn du dich per Kabel verbindest, sollte alles wie in der
      Anleitung klappen.<br>
      <br>
      Gruß<br>
      Uwe<br>
      <br>
      <br>
      <br>
      Am 03.07.2017 um 10:38 schrieb sugar cube:<br>
    </div>
    <blockquote type="cite"
cite="mid:AM5PR10MB17804B8F0CA13FD1A7D5E30CC5D60@AM5PR10MB1780.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM">
      <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;
        charset=windows-1252">
      <style type="text/css" style="display:none;"><!-- P {margin-top:0;margin-bottom:0;} --></style>
      <div id="divtagdefaultwrapper"
style="font-size:12pt;color:#000000;font-family:Calibri,Helvetica,sans-serif;"
        dir="ltr">
        <p><br>
        </p>
        <p><br>
        </p>
        <div id="Signature">Hallo Uwe, danke für Deine Rückmeldung und
          die Erklärung zur Version 12! </div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature">Ich war bereits auf der Seite von
          Freifunk-Saar!</div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature">Der passende Link bei Euch funktionierte
          nicht!</div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature">Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt ,,nach dem
          Video"(auf Eurer Seite) alles richtig gemacht.......auch
          ,,admin/admin"-----wie gesagt, der Link ging nicht!</div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature">Mein Router hat jetzt leider seine eigene
          Software drauf! ABER: Ich finde ihn nicht mehr unter
          ,,verfügbare Netzwerke" (WLan)</div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature">Leider komme ich nicht mehr auf die Seite
          von TP-LINK um mich ,,einzuloggen", nix geht!</div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature">Habe auch sonst noch Probleme, da mein
          ,,ALDI-STICK" (5GB FLATRATE) defekt ist und ich  mein Tablet
          als Modem benutze um ins Internet mit dem Notebook zu kommen!</div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature">Viele Grüße</div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature">themroc</div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <div id="Signature"><br>
        </div>
        <br>
        <br>
        <div style="color: rgb(0, 0, 0);">
          <div>
            <hr tabindex="-1" style="display:inline-block; width:98%">
            <div id="x_divRplyFwdMsg" dir="ltr"><font
                style="font-size:11pt" color="#000000" face="Calibri,
                sans-serif"><b>Von:</b> UCas <a class="moz-txt-link-rfc2396E" href="mailto:UCas@UCasLife.de"><UCas@UCasLife.de></a><br>
                <b>Gesendet:</b> Sonntag, 2. Juli 2017 21:45<br>
                <b>An:</b> sugar cube; <a class="moz-txt-link-abbreviated" href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net">freifunk-public@saar.freifunk.net</a><br>
                <b>Betreff:</b> Re: [freifunk-public] Problem mit dem ,
                , TP-Link TL-WR841N", Version 12</font>
              <div> </div>
            </div>
          </div>
          <font size="2"><span style="font-size:10pt;">
              <div class="PlainText">Hi Themroc,<br>
                <br>
                bezüglich der Verfügbarkeit der Firmwares hat man ja
                schon geantwortet,<br>
                ein wichtiger Hinweis: Das ist nicht "Version 12" der
                Firmware, sondern<br>
                das ist die passende Firmware für die Geräteversion 12.<br>
                Dafür bitte unter<br>
                <a
                  href="https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen"
                  id="LPlnk485326" previewremoved="true"
                  moz-do-not-send="true">https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen</a>
                im Abschnitt 2
                <div id="LPBorder_GT_14990705730710.13401613559664938"
                  style="margin-bottom: 20px; overflow: auto; width:
                  100%; text-indent: 0px;">
                  <table id="LPContainer_14990705730600.31526326357656"
                    role="presentation" style="width: 90%;
                    background-color: rgb(255, 255, 255); position:
                    relative; overflow: auto; padding-top: 20px;
                    padding-bottom: 20px; margin-top: 20px; border-top:
                    1px dotted rgb(200, 200, 200); border-bottom: 1px
                    dotted rgb(200, 200, 200);" cellspacing="0">
                    <tbody>
                      <tr style="border-spacing: 0px;" valign="top">
                        <td
                          id="TextCell_14990705730630.40990405676982067"
                          colspan="2" style="vertical-align: top;
                          position: relative; padding: 0px; display:
                          table-cell;">
                          <div
                            id="LPTitle_14990705730630.008043491746475118"
                            style="top: 0px; color: rgb(145, 24, 68);
                            font-weight: normal; font-size: 21px;
                            font-family: wf_segoe-ui_light, "Segoe
                            UI Light", "Segoe WP Light",
                            "Segoe UI", "Segoe WP",
                            Tahoma, Arial, sans-serif; line-height:
                            21px;">
                            <a
                              id="LPUrlAnchor_14990705730650.2060564653477146"
href="https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen"
                              target="_blank" style="text-decoration:
                              none;" moz-do-not-send="true">Anleitung –
                              Firmware einspielen – Freifunk Saar</a></div>
                          <div
                            id="LPMetadata_14990705730660.8716558007489978"
                            style="margin: 10px 0px 16px; color:
                            rgb(102, 102, 102); font-weight: normal;
                            font-family: wf_segoe-ui_normal, "Segoe
                            UI", "Segoe WP", Tahoma,
                            Arial, sans-serif; font-size: 14px;
                            line-height: 14px;">
                            saar.freifunk.net</div>
                          <div
                            id="LPDescription_14990705730680.185585226868352"
                            style="display: block; color: rgb(102, 102,
                            102); font-weight: normal; font-family:
                            wf_segoe-ui_normal, "Segoe UI",
                            "Segoe WP", Tahoma, Arial,
                            sans-serif; font-size: 14px; line-height:
                            20px; max-height: 100px; overflow: hidden;">
                            Diese Anleitung hilft dir, den eben
                            gekauften Router mit der Freifunk-Firmware
                            auszustatten.</div>
                        </td>
                      </tr>
                    </tbody>
                  </table>
                </div>
                <br>
                <br>
                das Bild beachten, da siehst du, wo man die Version des
                Gerätes findet.<br>
                <br>
                Zu deinem Geräteproblem:<br>
                Was meinst du mit "wird nicht mehr unter verfügbaren
                Netzwerken<br>
                angezeigt"? Du redest vom Wifi-Signal?<br>
                Im Zweifel das Gerät mit dem beigelegten Kabel auf einem
                der gelben<br>
                Anschlüsse direkt mit deinem Notebook verbinden, dann
                erhält dein<br>
                Notebook eine IP Adresse vom Gerät und du kannst mit dem
                Browser unter<br>
                <a href="http://192.168.0.1/" id="LPlnk602253"
                  previewremoved="true" moz-do-not-send="true">http://192.168.0.1/</a>
                auf den Router zugreifen und dich mit "admin" /<br>
                "admin" anmelden.<br>
                <br>
                Das ist aber auch Schritt für Schritt in der Anleitung
                erklärt, schau es<br>
                dir mal an.<br>
                Wenn es dann noch Fragen gibt, einfach nochmal melden.
                ;-)<br>
                <br>
                Gruß<br>
                Uwe<br>
                <br>
                <br>
                <br>
                <br>
                Am 02.07.2017 um 14:50 schrieb sugar cube via
                freifunk-public:<br>
                ><br>
                >  <a class="moz-txt-link-abbreviated" href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net">freifunk-public@saar.freifunk.net</a><br>
                ><br>
                > Hallo!<br>
                ><br>
                > Ich habe da ein Problem mit dem ,,TP-Link
                TL-WR841N", Version 12...auf<br>
                Eurer Seite war ,,Stable" nicht verfügbar, da
                Fehlermeldung ,,404"<br>
                ><br>
                > Letztendlich hat der Router dann seine eigene Ware
                installiert,<br>
                allerdings wird er nicht mehr unter verfügbaren
                Netzwerken angezeigt!<br>
                Die Lichter blinken aber noch auf!<br>
                ><br>
                > Eigentlich wollte ich Freifunk installieren, weiß
                aber nicht wie!<br>
                ><br>
                ><br>
                > Könnt Ihr mir helfen?<br>
                ><br>
                > Danke in voraus!<br>
                ><br>
                > <a class="moz-txt-link-abbreviated" href="mailto:themroc@hotmail.de">themroc@hotmail.de</a><br>
                <br>
              </div>
            </span></font></div>
      </div>
    </blockquote>
    <p><br>
    </p>
    <pre class="moz-signature" cols="72">-- 
Uwe Caspari
Ackerstraße 12 | 66125 Dudweiler
06897 17 17 340
<a class="moz-txt-link-freetext" href="https://www.ucaslife.de">https://www.ucaslife.de</a></pre>
  </body>
</html>