<div dir="ltr"><div><div><div><div><div>Muss wohl am Browser liegen.<br><br></div>Trotz abgeschaltetem <span class="" style="" id=":16o.1" tabindex="-1">AdBlocker</span> keine Karte.<br><br></div>Mit <span class="" style="" id=":16o.2" tabindex="-1">Opera</span> funktionierts.<br><br></div>Gruß<br><br></div><span class="" style="" id=":16o.4" tabindex="-1">Alex</span><br><br></div>PS werde wohl den Browser wechseln<br></div><div class="gmail_extra"><br><div class="gmail_quote">Am 11. Juli 2017 um 12:09 schrieb UCas <span dir="ltr"><<a href="mailto:UCas@ucaslife.de" target="_blank">UCas@ucaslife.de</a>></span>:<br><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex">Hi,<br>
<br>
also bei mir läuft die Karte, nur nicht wenn ich den Scriptblocker an<br>
habe, den muss ich explizit deaktivieren, damit alles läuft.<br>
<br>
Hast du irgendeinen Blocker aktiv, der dir da dazwischen kommen könnte?<br>
<br>
Gruß<br>
Uwe<br>
<span class=""><br>
Am 11.07.2017 um 11:50 schrieb Alexander Broschart via freifunk-public:<br>
> Nix zu machen.<br>
><br>
> Auch mit Opera keine Chance<br>
><br>
> Am 11. Juli 2017 um 10:28 schrieb Alexander Broschart<br>
> <<a href="mailto:alexander.broschart@googlemail.com">alexander.broschart@<wbr>googlemail.com</a><br>
</span>> <mailto:<a href="mailto:alexander.broschart@googlemail.com">alexander.broschart@<wbr>googlemail.com</a>>>:<br>
<div class="HOEnZb"><div class="h5">><br>
>     Hallo Leute,<br>
><br>
>     die Technische Karte funktioniert schon seit Tagen nicht mehr. Habs<br>
>     auch schon von unterschiedlichen Systemen versucht.<br>
><br>
>     Gruß Alex<br>
><br>
><br>
><br>
><br>
<br>
<br>
</div></div><span class="HOEnZb"><font color="#888888">--<br>
Uwe Caspari<br>
Ackerstraße 12 | 66125 Dudweiler<br>
06897 17 17 340<br>
<a href="https://www.ucaslife.de" rel="noreferrer" target="_blank">https://www.ucaslife.de</a><br>
</font></span></blockquote></div><br></div>