<div dir="auto">Hallo,<div dir="auto"><br></div><div dir="auto">Ich komme gern morgen Abend gegen 17:00 Uhr vorbei und sehe mir das Problem an.</div><div dir="auto"><br></div><div dir="auto">Freundliche Grüße</div><div dir="auto"><br></div><div dir="auto">Kim Meiser</div></div><br><div class="gmail_quote"><div dir="ltr">Bily Anna via freifunk-public <<a href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net">freifunk-public@saar.freifunk.net</a>> schrieb am Di., 10. Apr. 2018, 12:11:<br></div><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex">Hallo,<br>
<br>
unsere Segafredo Espressobar  in der Diskontopassage 39, 66111 Saarbruecken verfügt über einen Router von Ihnen und freies Internet für die Kundschaft. Allerdings funktioniert das WLAN seit einer Woche nicht. Sugnal vom Telekom gibt es auch.<br>
<br>
Wenn Sie uns weiterhelfen können, bin ich unter 017645875643 erreichbar.<br>
<br>
Danke und hoffentlich bis bald,<br>
Frau Zhekova<br>
<br>
<br>
Von meinem iPhone gesendet<br>
--<br>
<a href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net" target="_blank" rel="noreferrer">freifunk-public@saar.freifunk.net</a> - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.<br>
Verwaltung: <a href="https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public" rel="noreferrer noreferrer" target="_blank">https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public</a><br>
Abbestellen: <a href="mailto:freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net" target="_blank" rel="noreferrer">freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net</a><br>
</blockquote></div>