<div dir="auto">Hi Gunther,<div dir="auto"><br></div><div dir="auto">Bitte prüfe, ob der Freifunk-Router korrekt mit deinem DSL-Router verbunden ist. Das Lan-Kabel muss dazu an dem blauen Anschluss am Freifunk Router stecken, keinesfalls am gelben Anschluss. Das andere Ende des LAN-Kabels muss in deinem DSL-Router </div><div dir="auto">eingesteckt werden.</div><div dir="auto"><br></div>Hilft das, dein Problem zu beheben?<div dir="auto"><br></div><div dir="auto">Kim<br><br><div class="gmail_quote" dir="auto"><div dir="ltr">brigitte streith via freifunk-public <<a href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net">freifunk-public@saar.freifunk.net</a>> schrieb am Do., 19. Apr. 2018, 18:41:<br></div><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex">Hallo liebe saarfreifunker ,wohne in Blieskastel-Niederwürzbach habe zwar Guten Empfang, aber mein Tablet zeigt mir nur an nach Ermittlung der IP- Adresse IHCP Fehler. Was kannich machen?<br>
Vielen Dank im voraus<br>
Gunther<br>
-- <br>
<a href="mailto:freifunk-public@saar.freifunk.net" target="_blank" rel="noreferrer">freifunk-public@saar.freifunk.net</a> - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.<br>
Verwaltung: <a href="https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public" rel="noreferrer noreferrer" target="_blank">https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public</a><br>
Abbestellen: <a href="mailto:freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net" target="_blank" rel="noreferrer">freifunk-public-unsubscribe@saar.freifunk.net</a><br>
</blockquote></div></div></div>