[Public] Stammtisch

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Di Mai 8 22:06:21 CEST 2012

...ich werd schauen, dass ich pünktlich da sein werde.
Mit ein bischen Glück ists der letzte Stammtisch in dem Laden und wir haben evtl. die Möglichkeit eines ruhigen Treffens in der Zukunft *hoff*.
Webmontag ist als TOP mit hinzugefügt.... wir müssen das morgen aber alles schnell durchgehen, damit wir nicht nur "offizielles" haben und in der individuellen Diskussion dann alles vertiefen...
Holger