[Public] Linksys WAP – wiki.freifunk.net

Tobias von dem Broch Tobiasvdbroch at intersaar.de
Fr Aug 23 20:05:14 CEST 2013

Hallo,

bin auch schon auf die Seite http://wiki.freifunk.net/Saarbrücken
gestoßen, ist aber leider noch fast leer. Das muss man mal dringend
ändern. Habe auch schon seit längerem Interesse so was in Saarbrooklyn
zu starten und wäre auf jeden fall auch dabei. Hey cool der Klassiker
Linksys WAP 54. Kannst du gerne nächsten Mittwoch mitbringen, hätte
Interesse da ma was freifunk technisch mit euch aufzusetzen.

Gruß
Tobias