[Public] Letzter HackMi: Mäppchen gesucht

Ralf Jung post at ralfj.de
So Feb 3 16:45:02 CET 2013

Hallo allerseits,

hat beim letzten HackMi jemand ein herrenloses Mäppchen gefunden? Es
sieht ungefähr so aus die die braune Version hier:
http://www.schreibwaren-guenstig.de/images/292250601.jpg
Der Inhalt: Zwei oder drei Kugelschreiber, ein Druckbleistift, ein
Flexi-Lineal, 4 verschiedenfarbige Fineliner, ein Radiergummi

Ich habe das Mäppchen an dem Abend ausgepackt, um den Mitgliedsantrag
auszufüllen, und bin nicht mehr sicher, ob ich es danach nochmal
eingepackt habe - auf jeden Fall habe ich es am Freitag nicht mehr in
meinem Rucksack gefunden...