[Public] RFC 1: Waffeln

hack at openml.de hack at openml.de
Do Jul 4 15:24:41 CEST 2013

hi,

> ich hatte ja angeboten, bei dieser Kunstnacht Waffeln zu machen. Da man
> jedoch an jeder Ecke waffeln bekommt, habe ich mir überlegt, dass wir in

welche waffeln hast du vor? doch nicht etwa die dünnen
hausfrauen-herzwaffeln?

wenn du etwas außergewöhnliches machen willst, mach echte belgische waffeln!
die sind aus hefeteig und die macht hier praktisch niemand.

zu mate, ökomöhren und farbe: wollt ihr, daß wirklich jemand die waffeln
isst? oder soll es eher ein symbolischer "wir sind anders" stand werden?

j.