[Public] Bilder für den Space

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Jun 15 18:11:26 CEST 2013

Hi,
ich hab heute mal im Ikea und dm mal für den Verein investiert (siehe Anhang). Ich hoffe das geht klar....
Diese 30 Bilder würde ich vorschlagen im Flur aufzuhängen, da dort aufgrund der geringen Breite kaum etwas hingestellt werden kann.
Hiermit können wir aber neben Deko auch Gästen oder neuen Mitgliedern einfach zeigen was wir so machen und gemacht haben. Ich hab versucht die Bilder möglichst repräsentativ auswählen.
Wir können ja auch permanent erweitern bis der Flur voll ist.... pro Bild kommen da circa 1,20€ zustande.
Wie findet ihr das?
Grüße