[Public] Piratebox

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
So Jun 23 14:28:46 CEST 2013

Ich kann mal meinen Akku mitbringen. Hab selbst noch nicht getestet, wie
lange das hält.

Viel spannender find ich die Frage, wie du die Box verstecken willst, so
dass sie Wind und Wetter und auch Menschen stand hält? ;)

Gruß
Kevin

Am 23. Juni 2013 13:57 schrieb Jan Jochum <jan.jochum at gmail.com>:

> Aloha,
>
> ... da es sich hoffentlich irgendwann mal ausgeregnet hat, würde ich gerne
> mein Piratebox Projekt wieder aufnehmen und ihm am Staden mal eine Woche
> verstecken. Hat da jemand Erfahrung mit Stromversorgung?
>
> Ich bin jetzt zufällig gestolpert über:
>

> http://www.amazon.de/Advanced-Gomadic-Akkupack-Ladezubeh%C3%B6r-Raspberry/dp/B00BR22W0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371988401&sr=8-1&keywords=raspberry+pi+akku
>
> Die Frage ist halt, wie lange würde das halten? ... Müsste ich dann einmal
> [...]

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: