[Public] ES IST GESCHAFFT :)))

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Mai 16 13:50:54 CEST 2013

:-D
*freu*
Ich schau mal ob ich morgen später schaffen gehn kann und auch vorbei komme.... anyone else?
Den Ferrari als Messwerk nehmen wir wohl gerne... und die Ehrenmitgliedschaft ist eher ne Fördermitgliedschaft.
Bankverbindung ist in dem Formular (Anbei und in Dropbox) drin.... druck die bitte mal aus und nehm sie mal mit, falls
ich morgen nicht kommen könnte...
Grüße
Scheen!
Holger