[Public] Ich brauche Unterstuetzung

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Sa Nov 2 10:14:32 CET 2013

Hallo,

da der Betreff nichts aussagt, nun etwas ausfuehrlicher. Ich bereite nen
Vortrag fuer'n Pi Jam [0] vor und moechte ein kleines Video von eurem
Zugangskontrollsystem drehen, um Leuten, die nichts mit Hardware zu tun
haben, illustrativ zu zeigen, worum es in meinem Talk geht.

Das Video soll lediglich aufzeigen, dass es ne App gibt, mit der man das
Tuerschloss triggert und man so reingelassen wird. Dann vielleicht noch
kurz den Kasten und etwas Verkabelung zeigen und gut ist. Also nur das, was
ihr Besuchern auch zeigen wuerdet, falls da irgendwer sicherheitsrelevante
Bedenken haette.

Ist heute jemand im Space? Jetzt gerade ist der Button jedenfalls rot :-D

[0] http://www.piandmore.de/

Gruss,
Romain