[Public] HackMi am 16.10.

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Okt 15 19:48:13 CEST 2013

Hi,
Ralf hat wohl einen Schlüssel und wird 18:30 da sein.
Ich hab einen Schlüssel und hoffe 18 Uhr da zu sein....evtl. aber später.
Chriss hat nen Schlüssel und ist doch 2 Wochen unterwegs.
Somit wird es einigermaßen sicher morgen erst um 18:30 los gehen.
Ich werd nur kurz bleiben können, da ich noch was für die Arbeit morgen Abend vorbereiten muss....ich gebe aber gerne den Schlüssel an länger bleibende ab.
bis moin!
Holger