[Public] DynDNS-Dienst in Deutschland/Europa?

Thomas hacksaar at seqfault.de
So Sep 1 18:29:46 CEST 2013

Hallo,

danke für die Antworten.

Wenn ich das richtig sehe, dann kann ich prinzipiell alles, was über
HTTP läuft mit einer Redirect-Regel auf meinen RasPi zu Hause umbiegen.
Wenn damit Clients nicht klarkommen (z. B. beim Kalender-Sync mit
OwnCloud), dann könnte ich noch die Proxy-Funktionalität vom Apache
verwenden (wobei sich die Frage stellt, ob es Hoster gibt, die einem das
erlauben/ermöglichen - uberspace vielleicht).

Wenn es aber um andere Protokolle geht (z. B. XMPP) komme ich damit wohl
nicht mehr weiter.

Grüße