[Public] Lightberry

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Mi Aug 20 15:05:19 CEST 2014

Wenns drum geht so ein FPGA-Ambilight nachzubauen wäre ich dabei.
Ich war bisher immer zu faul das anzugehen, aber im Team macht das dann
mehr Spass.

Meine Designentscheidung wäre im Prinzip ein Clone von dem
FPGA-Ambilight aus dem GPN14-Vortrag. Allerdings mit ein paar
Improvements :)

Carsten Presser
Geschäftsführer

c at rstenpresser.de