[Public] Flyer Retro Spiele Party

Andreas Brennecke langhaariger28 at web.de
Fr Feb 7 12:00:04 CET 2014

So,
habe mich mal unter Vorbehalt eingetragen. Wenn es irgendwie vom
Dienstplan machbar ist werde ich gern mit aufschlagen.
Ich habe (siehe PAD) diverse Systeme zur Auswahl, möchte aber (ich hoffe
das ist verständlich) nicht das komplette Auto vollpacken.
Wenn also besonderes Interesse an einem System besteht lasst es mich wissen.
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich im Szenebereich des forum64 einen
Eintrag für diese Veranstaltung erstellen - es gibt da sicher den ein
oder anderen aus dem Raum Saarland der gern so einer
Retrogaming-Veranstaltung beiwohnen möchte und nichts von dem Hackspace
weiß.
Wenn ihr einen finalen Flyer habt würde ich den auch dort einstellen -
Erlaubnis vorausgesetzt.

Gruß
Andreas

PS: Habt ihr jemanden der wirklich firm mit alter Elektronik ist? Ich
habe hier einen teildefekten C128D der mir immer wieder Abstürze
produziert, und mein begrenztes Hardwarewissen ist nun an Grenzen
gestoßen. Die aktuelle Vermutung geht in Richtung altersschwache PSU,
vielleicht könnte sich das mal ein etwas versierterer Mensch angucken.
Wenn ja würde ich mit dem Gerät mal vorbeikommen.