[Public] Neues WLAN-Gesetz

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Mo Mär 16 10:49:59 CET 2015

Habe ich auch schon dran gedacht, aber bevor wir irgendwas derartig
drastisches machen wie einen Verein gründen sollten wir auf jeden Fall
warten, bis das Gesetz auch verabschiedet wird. Ich könnte mir nämlich
vorstellen, dass da nach dem aktuellen Shitstorm noch was passiert.
Ich denke außerdem man müsste dann, wenn es so weit ist, mit einem
Rechtsverdreher von dem Freifunk Dachverband (Förderverein Freie Netze
e.V.) sprechen, ob das sinnvoll wäre. Dann müssten wir zwar immer noch
den Traffic bei uns sammeln, aber zumindest nicht mehr ins Ausland
leiten.

LG
TobiT