[Public] Möchte jemand ein (soft)gebricktes Smartphone (Motorola Razr)

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Di Mär 24 20:33:33 CET 2015

Hi,

ich hab hier mein altes Smartphone liegen (Moto Razr XT910),
grundsätzlich voll funktionsfähig, in gutem Zustand da Schutzhülle. Habe
das Telefon beim Versuch, es sauber auf CM12 zu bringen leider gebrickt.
Hat keine Recovery mehr drauf. Kann mit nem Windows und bissl Motivation
aus dem Fastboot wieder geflasht werden, habe aber keine Lust und Zeit
dazu. Möchte das Gerät jemand haben? Dann bringe ichs morgen abend mit.

Gruß

Jochen