[Public] Altgeräte: Fernseher & Verstärker, amerikanische Modelle

Jochen Breuer brejoc at gmail.com
So Mai 17 12:15:11 CEST 2015

Ich kann leider auch nicht viel mehr zum Thema beitragen. Das Druckbild ist
insgesamt eben sehr verwaschen und bei manchen Farben sieht es so aus, als
würde nichts auf dem Papier hängen bleiben. Die Fixiereinheiten kosten wohl
schon ein bisschen was an Geld. Würde wohl eher Sinn machen einen 2. zu
organisieren und dann aus-zwei-macht-eins zu versuchen. Allerdings wollte
ich das gute Stück demnächst auch mal aus dem Haus schaffen. Diese Woche
muss er also leider weg. Entweder Schrottplatz oder eben ein Gnadenhof. ;)