[Public] [Hacksaar-Forum] Übersicht

Hacksaar-Forum Übersicht noreply at hacksaar.de
Do Apr 21 21:09:33 CEST 2016

Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[Glasfaser verlegen][2]

 Hi,

wollte nur mal Bescheid sagen, dass es das hier gibt: https://netzbuddler.de Nerds, die Glasfaser selbst verlegen wollen. Das Discourse dort ist frisch aufgesetzt. Die Bemühungen scheinen um das RaumZeitLabor ihren Ursprung zu haben und alleine habe ich sicher keine Chance, dass das auch im Saarland Fuß fasst. Daher bitte ich alle Anwesenden um rege Beteiligung.

[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/glasfaser-verlegen/70

Diese Zusammenfassung wurde von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, da wir dich eine Weile nicht mehr gesehen haben. Zum Abmelden [klicke hier][3].