[Public] Mein persönlicher kleiner Newsletter

Andreas Augustin gobold at web.de
Fr Feb 12 22:59:05 CET 2016

Jetzt wo ich die Mail nochmal gelesen habe, sei gesagt, dass entgegen
der Einleitung ich am Schluss auch auf allgemeineres abdrifte, was nicht
Dinge sind, die /ich/ in dieser Woche /bereits erledigt/ habe. Ich
wollte mir hier nichts zu eigen machen, sondern wirklich nur aktuelles
zusammenfassen. (Und mir etwas Luft machen, was die GIU angeht.)