[Public] [Hacksaar-Forum] Übersicht

Hacksaar-Forum Übersicht noreply at hacksaar.de
Di Mär 15 18:03:03 CET 2016

Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[Ergebnisse nach "Print the Legend"][2]

 Hi!

Der vorherige Thread hierzu war noch auf der Mailingliste, jetzt schreibe ich auch mal was ins Forum.

Ich war auf der Podiumsdiskussion zum Film "Print the Legend" und daraus haben sich quasi 2 Folgeveranstaltungene ergeben. Erstens würde ich gerne meinen "Mitdiskutanten Hannes Käfer im Digitalen ProduktionsZentrum (DPZ) der HBK besuchen und zweitens haben wir eine Einladung vom Inhaber des 3D-Druckstores in Friedrichsthal, mal vorbeizukommen und hallo zu sagen.

Ich will mir beides mal anschauen. Termine gibt's noch nicht. Aber ich frage vorher mal hier: Wer hätte generell Interesse, mitzukommen? Die Termine wären wohl abends, so dass sie nicht mit "büroüblichen Zeiten" kollidieren.

LG Go

[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/ergebnisse-nach-print-the-legend/60

Diese Zusammenfassung wurde von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, da wir dich eine Weile nicht mehr gesehen haben. Zum Abmelden [klicke hier][3].