[Public] Zusammenfassung für [Hacksaar-Forum]

Zusammenfassung für Hacksaar-Forum noreply at hacksaar.de
Sa Jan 21 11:33:40 CET 2017

Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar 2016

1 Neue Themen
3 Neue Beiträge

### Beliebte Themen

[Authoritativer DNS-Server][2]

Was ich bei BIND sehr schön finde ist der DNSSEC-Support; ich habe ein ganz normales Zonefile, das ich weiterhin wie gehabt editieren kann. Wenn ich da Änderungen mache, dann signiert er automatisch was sich geändert hat, er erneuert alle 14 Tage die ablaufenden Signaturen, und so weiter. Alles sehr bequem.

[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/authoritativer-dns-server/130

Diese Zusammenfassung wird von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, wenn wir dich einige Zeit lang nicht gesehen haben. Abbestellen unter [klicke hier][3].