[Public] 34C3

cuba cubaallstar at web.de
Do Nov 16 13:53:10 CET 2017

Entschuldigt den Spam: Ja es reicht aus:

https://events.ccc.de/congress/2017/wiki/index.php/Assembly:Hacksaar <https://events.ccc.de/congress/2017/wiki/index.php/Assembly:Hacksaar>

Der Vollständigkeit halber und um der Mail vielleicht doch etwas mehr Sinn zu geben. Anbei alle Parameter der UserCard:

{{User
|Speaks language=de - German, en - English
|Part of=Hacksaar
|Lives in continent=
|Lives in country=
|Lives in city=