<html><head><meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"></head><body dir="auto"><div>...die Kinect dafür nutzen geht auf jeden Fall. Es gibt bereits in den Samples eines fürs Übertragen der einzelnen Gelenkpositionen auf ein 3D Modell.</div><div>Modelle zum Leben bringen ist kein Prob.... Was noch zu tun ist das Mitschneiden und Nutzen von Sequenzen in eigenen Projekten.</div><div>Kann das Sample euch mal im SDK zeigen und die Kinect in den Space stellen dafür.... Da sind aber noch genug Baustellen (Also ich meine Software-Baustellen) :-)</div><div>Holger</div><div><br>Am 17.05.2013 um 23:29 schrieb Adalbert Wunsiedl <<a href="mailto:adalbertwunsiedl@yahoo.com">adalbertwunsiedl@yahoo.com</a>>:<br><br></div><blockquote type="cite"><div><div style="color:#000; background-color:#fff; font-family:times new roman, new york, times, serif;font-size:12pt"><div>hey leute,<br><br>der buzz is zwar grad um den neuen hackspace.<br>aber wenn der mal etabliert ist: hat nich vielleicht jemand bock aufn motion-capturing projekt?<br>holger hat doch schonmal das kinect-pong an den start gebracht. das müsst' sich doch für motion-capturing erweitern lassen, oder?<br>dacht nur grad in bezug auf unser game-projekt, es wär doch extrem geil wenn wir ein system am start hätten und das auch tatsächlich selbst benutzen würden! jede*r darf dann mal schauspielern... YAY!<br><br>viele grüsse,<br>   rob</div></div></div></blockquote><blockquote type="cite"><div><span>_______________________________________________</span><br><span>Public mailing list</span><br><span><a href="mailto:Public@lists.hacksaar.de">Public@lists.hacksaar.de</a></span><br><span><a href="http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public">http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public</a></span><br></div></blockquote></body></html>