<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><head>
    <meta content="text/html; charset=UTF-8" http-equiv="Content-Type"/>
 </head><body style="">
 
 
  <div>
   Hi,
  </div> 
  <div>
   aktuell sieht es eher aus als müssten wir absagen. Mit 4 Leuten, die zusagen können, ist es immer noch dünn. Wir sollten midnestens 4 Dinge zum Zeigen haben, die jeweils von einer Person gezeigt werden kann und noch jemanden, die andere Leute rumführen kann. Das ist ein Minimum von 5. Wenn nur 2-3 Besucher zur gleichen Zeit kommen ist das okay aber wenn mal 10 Leuten gleichzeitig da sind müssen wir mehr Leute auch vor Ort sein.
  </div> 
  <div>
   Weiterhin muss noch viel geregelt werden wie z.B. das Reinigen des Space (inkl. Bad reinigen und ja, das beinhaltet auch Klo-Putzen). Das können dann ja auch Leute mit übernehmen die an dem Tag nicht können aber helfen wollen dass das ganze stattfindet!
  </div> 
  <div>
   Ich denke wir haben morgen großen Gesprächsbedarf, wenn diese Aktion stattfinden soll, und wenn sie stattfindet, so bleibt es nicht wieder nur an ein paar Menschen hängen!
  </div> 
  <div>
    
  </div> 
  <div>
   Wir haben ausserdem noch Zeit zum Anmelden... ich zitiere:
  </div> 
  <div>
    
  </div> 
  <div>
   "Hallo Holger!
   <br/> Ja, es reicht, wenn Ihr uns Mittwoch oder Donnerstag Bescheid sagt. 
   <br/> Die "normalen" Öffnungszeiten der Schönen Künste hier im nachtschwärmerischen Nauwieser Viertel liegen ja so bei 19 bis 24 Uhr (das kann jeder Veranstaltungsort selber festlegen). Da Ihr aber ein wenig außerhalb liegt, wäre es auch möglich, dass Ihr frühere Zeiten haben könnt, vielleicht 16 bis 20 Uhr. Dann könnten die Leute ihren Rundgang bei Euch starten (dann sind sie geistig auch noch fit genug um die komplizierten Hacks zu verstehen 
   <span class="emoticon emoticon_wink"></span> danach könnten sie dann noch was essen gehen und dann die lange Kunstnacht beginnen lassen. Und Ihr hättet die Möglichkeit, danach selber noch die andern Räume angucken gehen zu können... Nur als Vorschlag...
   <br/> 
   <br/> Wenn Ihr mitmachen wollt, dann füllt einfach das Anmeldeformular unter 
   <a target="_blank" href="http://schoenekuenste.wordpress.com/">http://schoenekuenste.wordpress.com/</a>
   <br/> aus und schickt es am besten direkt an mich: vs@volkerschuetz.de
   <br/> Wir sind (wie Ihr, nehme ich an:) eine nicht-kommerzielle Gruppe von Leuten, die die Veranstaltung organisiert und klar, die Teilnahme ist kostenlos... :- )
   <br/> 
   <br/> Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne an Rachel oder mich wenden!
   <br/> Viele Grüße,
   <br/> Volker"
  </div> 
  <div>
    
  </div> 
  <div>
   Gruß
  </div> 
  <div>
   Holger
  </div> 
  <div>
    
  </div> 
  <div>
    
  </div> 
  <div>
    
  </div> 
  <blockquote style="position: relative; margin-left: 0px; padding-left: 10px; border-left: solid 1px blue;" type="cite">
   Constantin Berhard <constantin@exxxtremesys.lu> hat am 2. Juli 2013 um 13:54 geschrieben:
   <br/>
   <br/> 
   <div class="moz-cite-prefix">
    Hi,
    <br/> 
    <br/> On 2013-07-01 14:19, Constantin Berhard wrote:
   </div> 
   <blockquote type="cite"> 
    <div class="moz-cite-prefix">
     Nach Studium der Mails sehe ich das weniger schwarz.
    </div> 
    <br/> Ich hab mal ein Pad eingerichtet:
    <br/> 
    <a href="http://pad.hacksaar.de/p/Sch%C3%B6neK%C3%BCnste2013">http://pad.hacksaar.de/p/Sch%C3%B6neK%C3%BCnste2013</a>
    <br/> 
    <br/> Laut bisherigen Mails sind wir sicher 4 bis 6 Leute.
   </blockquote> 
   <br/> wir sollten mal positive Rückmeldung veranlassen, oder? Kann das mal pls jemand machen, der da in Kontakt steht? Ich hab kein FB.
   <br/> 
   <br/> @Thomas: Welche(s) Projekt(e) willst du vorstellen? Schreib das doch bitte mal noch ins o.g. Pad.
   <br/> 
   <br/> LG, Constantin
  </blockquote> 
  <div>
   <br/> 
  </div>
 
</body></html>