<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" />
</head><body style="">
<div>
</div>
<div>
</div>
<blockquote style="position: relative; margin-left: 0px; padding-left: 10px; border-left: solid 1px blue;" type="cite">
mganster@freenet.de hat am 13. November 2014 um 11:04 geschrieben:
<br />
<br />
<div style="font-family: arial,helvetica,sans-serif; font-size: 10pt;">
<p style="margin: 0px; padding: 0px;">Dass es teurer ist, war ja zu erwarten bei diesen Internet Service Proleten m(</p>
<p style="margin: 0px; padding: 0px;"> </p>
<p style="margin: 0px; padding: 0px;">Was aber viel interessanter ist: Wer ist eigentlich ursprünglich auf diese ungemein dämliche Idee gekommen, die sich mittlerweile durch alle Sparten zieht, Neukunden gegenüber den Bestandskunden zu bevorteilen?</p>
<p style="margin: 0px; padding: 0px;"> </p>
</div>
</blockquote>
<p>Was das noch bestätigt: Ich habe zunächst aus Versehen bei der Neukunden-Hotline angerufen: 1x geklingelt, dann direkt eine Person am Telefon gehabt! Danach bei der Bestandskunden-Hotline: Erst mal ein Menu bekommen, dann 5 Min. Warteschleife!!</p>
<p> </p>
<blockquote style="position: relative; margin-left: 0px; padding-left: 10px; border-left: solid 1px blue;" type="cite">
<div style="font-family: arial,helvetica,sans-serif; font-size: 10pt;">
<p style="margin: 0px; padding: 0px;"> </p>
<p style="margin: 0px; padding: 0px;">LG</p>
<p style="margin: 0px; padding: 0px;"> </p>
<table style="padding-left: 10px;" cellpadding="0" border="0" cellspacing="0">
<tbody>
<tr>
<td colspan="2" style="font-family: Arial; font-size: 11px;">-----Ursprüngliche Nachricht-----<br /> Von: "Andreas Niederländer" [<a href="mailto:idel@idel.de">idel@idel.de</a>]<br /> Gesendet: Do. 13.11.2014 08:48<br /> An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [<a href="mailto:public@lists.hacksaar.de">public@lists.hacksaar.de</a>]<br /> Betreff: Re: [Public] 200 MBit/s<br /><br /></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" style="padding-left: 20px;" width="100%">
<div>
Das mit den Neukunden kann ich bestätigen. Das haben die Kabelleute mir am Telefon genau so gesagt. Ich soll in 1-2 Monaten nochmal anrufen.
</div>
<div>
</div>
<div>
Und es ist natürlich teurer, als die 100MBit...
</div>
<div>
</div>
<div>
</div>
<div>
<br />> Christopher Stumm hat am 12. November 2014 um 23:38 geschrieben:
<br />>
<br />>
<br />> -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
<br />> Hash: SHA1
<br />>
<br />> Wir haben 100MBit.
<br />>
<br />> 200 MBit geht leider explizit nur bei Neukunden... -.-
<br />>
<br />>
<br />>
<br />>
<br />>
<br />> Am 12.11.2014 um 23:36 schrieb Constantin Berhard:
<br />> > On 12.11.2014 09:34, Ralf Jung wrote:
<br />> >> Haben wir das auch?
<br />> >>
<br />> >>
<br />> >>
<br />> >>
<br />> Nicht, dass es uns was bringt... Nina kann so weit ich weiß nur 100 MBit/s.
<br />> >>
<br />> >> Viele Grüße, Ralf
<br />> >
<br />> > Wir haben afaik den 100MBit-Vertrag und es würde mich wundern, wenn
<br />> > man da automatisch hochgestuft würde ;-)
<br />> >
<br />> > Liebe Grüße, Constantin
<br />> >
<br />> >
<br />> >
<br />> -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
<br />> Version: GnuPG v2
<br />>
<br />> iQEcBAEBAgAGBQJUY+FOAAoJEEe2u9RwX/49wioIAIdJyi719wlFjKsHQyeQbEU+
<br />> XcpRVIehCWWo46VIZ4Fdy5nJDnnfZkJ+V5jfHDMs9rmiY9vYGhX/bqYcjBjbiqTG
<br />> fOY1zQGBSFx1oPvGrRXfvNsFu7Q3gnqORQG0EORWI+a9dnYitzA4uoXBWQnB68st
<br />> FRagu9XZMAqPsOC27ChHaaoSVmtOSZ4p/qxF6aFb++7+uMvR8uXMntYdi5PJvqDL
<br />> kuIZxR6xN0KBUhzp3aJW/T1uqeVYYbaW+jtrtR0ofgLBQgJrSjBNzMV7+fc00Y1g
<br />> tn0BgLrhskYevS8UL3lc2ktCuQAeUDg3/clGzea4M7xBfdPh4eHNV038eln1yu0=
<br />> =xt+/
<br />> -----END PGP SIGNATURE-----
<br />> --
<br />> public@lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
<br />> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
<br />> Abbestellen: public-unsubscribe@lists.hacksaar.de
</div>
<div>
--
<br />Mit freundlichen Grüßen
<br />
<br />Andreas Niederländer
<br />Geschäftsführung
<br />
<br />Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
<br />Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
<br />http://www.iku-systems.de/
<br />
<br />IKU GmbH & Co. KG
<br />Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
<br />HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken
<br />
<br />Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
<br />HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
<br />Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck
<br />
<br />GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795
</div> </td>
</tr>
</tbody>
</table>
<p style="margin: 0px; padding: 0px;"><span style="font-family: Arial; font-size: 11px;">-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----</span></p>
</div>
<br />
<br />---
<br />
<div style="font-family: arial; font-size: 10pt;">
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen!
<a target="_blank" href="http://email.freenet.de/basic/Informationen">Rundum glücklich mit freenetMail</a>
</div>
</blockquote>
<div>
<br />
</div>
<blockquote style="position: relative; margin-left: 0px; padding-left: 10px; border-left: solid 1px blue;" type="cite">
--
<br />public@lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
<br />Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
<br />Abbestellen: public-unsubscribe@lists.hacksaar.de
</blockquote>
<div>
<br />
</div>
<div id="ox-signature">
--
<br />Mit freundlichen Grüßen
<br />
<br />Andreas Niederländer
<br />Geschäftsführung
<br />
<br />Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
<br />Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
<br />http://www.iku-systems.de/
<br />
<br />IKU GmbH & Co. KG
<br />Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
<br />HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken
<br />
<br />Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
<br />HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
<br />Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck
<br />
<br />GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795
</div>
</body></html>