[freifunk-public] AGIP Tankstelle Metzer und Scheider Str.

FF-RN MaSaLu freifunk at masalu.de
Wed Apr 22 08:12:31 CEST 2015

Hallo,

ich betreue beruflich die AGIP Tankstellen in Saarbrücken.

Von der AGIP in der Metzer Straße weiß ich, dass die Betreiberin (Frau
Paris-Demmer) an FF sehr interessiert ist. Baulich benötigen wir vor Ort
zwei Router, einen zum meshen! Ich wollte Euch zwei von meinen Routern,
mit Eurer Firmware, schenken allerdings habe ich aktuell keinen V9er daheim.

Bitte nehmt Kontakt mit mir auf 0151/14808058. Fahre heute nach SB und
stelle es mit unseren FF Rhein-Neckar "als Beispiel" vor. Eventuell
könnt Ihr dann die Router aufstellen. Ich vereinbare mit den Pächtern,
dass diese im Tausch euch jeweils die Anzahl der Geräte neu kaufen.

Hoffe, ich konnte Euch helfen und wir hören uns...

Gruß
Markus