[freifunk-public] Infoveranstaltung zur Freifunkinitiative

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Thu Apr 23 14:29:05 CEST 2015

Hallo Manuel,

ich habe bereits mit Adrian über das Thema gesprochen, wir wollten den
AStA bitten, das Projekt vielleicht in Form von Routern zum Verleih an
Studenten oder einer Serverspende zu unterstützen. Zumindest zu dem
ersteren würde auf jeden Fall auch eine Art Projektvorstellung für
Studierende gehören. Vielleicht sollten wir uns tatsächlich mal
zusammensetzen und eine Art Schlachtplan erarbeiten. Leider habe ich
im Moment ein bisschen viel zu tun mit Fachschaft und einer Paper
Deadline Mitte Mai, weshalb es mir sehr recht wäre, wenn wir den
Hauptaufwand nach den 16. Mai legen könnten, ein Koordinierungstreffen
wäre aber sicherlich vorher drin.

Viele Grüße
Tobias