[freifunk-public] Anfrage

Andreas Augustin gobold at web.de
Tue Aug 11 19:26:39 CEST 2015

Hallo,

zur Info für die anderen, die hier mitlesen: Ich habe angerufen. Der
Gewerbeverband möchte Infos über Freifunk, zumal es die übliche
Verunsicherung wegen der Störerhaftung gibt. Während des Telefonats
hatten beide Seiten nur begrenzt Zeit, deshalb rufe ich morgen nochmal
an, um einen Termin zu vereinbaren, an dem ich Herrn Fritz Freifunk
schonmal erkläre. Im Idealfall wird es dann in etwa 4 Wochen eine zweite
Erklärrunde mit dem restlichen Verbandsvorstand geben.

Das nur zur Info. Ich könnte zwar für den konkreten Termin noch Hilfe
gebrauchen, aber erst mal liegt der Ball bei mir (Terminfindung) und ich
kümmere mich drum.

Schönen Gruß,
Go