[freifunk-public] Halle im Saarland Gesicht

Dominik Vogelgesang freifunk at onk3l.de
Thu Aug 27 22:47:35 CEST 2015


Hi,

50 Leute ist irgendwie eine doofe Zahl, sprich mir fällt kein Raum für
50 Leute in SB ein und wenn, sind diese Räumlichkeiten einfach zu teuer.
Welche Location uns in der Vergangenheit gute Preise gemacht hat, ist
das Bürgerhaus in Dudweiler, das wäre für eine 50 Mann/Frau Lan Party
vielleicht etwas zu überdimensioniert, aber ich kenne keine Location im
Saarland die annährend an deren "fairen" Preise rankommt,
Vielleicht fragt ihr einfach mal dort an!

Gruß

Dominik

Am 27.08.2015 um 22:14 schrieb Christian müller:
> Hallo,
> Erstmal sorry das ich die Liste hier für etwas missbrauche was nichts mit freifunk zutun hat. Aber hier sind ja einige Saarländer villeicht weis da jemand was. 
>
> Wir sind gerade dabei die zweite SaarLAN-Party.de zu planen und suchen hierfür noch einen großen Raum bzw. eine Halle im Saarland (bevorzugt Saarbrücken aber kein muss) die man über ein Wochenende mieten kann. Villeicht hat da ja jemand schon Erfahrungen und kann uns etwas empfehlen. 
> Sie sollte gemütlich Platz für mindestens 50 Personen mit pc bieten 200qm wären perfekt.
>
> Ich hoffe es hat jemand von euch ein paar Vorschläge. 
>
> Danke Schonmal im Voraus 
>
> Grüße,
> Dergel



More information about the freifunk-public mailing list