[freifunk-public] Gateway 2 aktiviert

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Sat Feb 21 15:22:02 CET 2015

Hallo liebe Freifunkende,

wir haben soeben Gateway 2 in Betrieb genommen. Eure Router sollten
sich automatisch damit verbinden und wenn ihr eine IP im Bereich
10.24.200.1-10.24.203.255 bekommt wisst ihr, dass ihr über GW2 surft
(falls nicht surft ihr halt noch über GW1 auch okay). Wir danken dem
Technik Kultur Saar e.V. für das Bereitstellen der VM und der
Internetverbindung.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich allein schlecht testen kann, wie
gut das Gateway funktioniert, weshalb ich darauf angewiesen bin, dass
ihr mir alle Fehler, die ihr beobachten könnt, meldet.

Außerdem werden wir wohl innerhalb der nächsten Tage eine neue
Firmware zur Beta erheben. Einfach noch ein bisschen abwarten oder die
Experimental-Version jetzt schon runterladen.

Vielen Dank für eure Unterstützung :)
Viele Grüße
Tobi T