[freifunk-public] SR Anfrage

Possinger Florian FPossinger at sr-online.de
Mon Jan 26 11:50:10 CET 2015

Hallo Herr Stumm,
ich bin bei twitter über den Freifunk Saar gestolpert. Beim aktuellen bericht im SR Fernsehen kümmere ich mich gerne um IT-Themen und Internetgeschichten. Daher mein Interesse an ihrem Projekt. Ihre Website habe ich schon gelesen trotzdem würde ich gerne mehr dazu erfahren. Evtl. könnten wir ja mal telefonieren und sie erzählen mir ein bisschen mehr vielleicht kann ich dann dazu einen Beitrag im SR machen wenn meine Redaktion mitspielt. Melden sie sich doch einfach bei mir unter der unten angegebenen Telefonnummer oder mailen sie mir ihre. Dann rufe auch ich gerne an.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Possinger
aktueller bericht

Saarländischer Rundfunk
Funkhaus Halberg
66100 Saarbrücken

Mobil:    +49(0)162 - 136 9551
Telefon: +49(0)681 - 602 2748
Fax:        +49(0)681 - 602 3223
E-Mail:   fpossinger at sr-online.de<mailto:fpossinger at sr-online.de>

Saarländischer Rundfunk. Mein Land. Mein Sender.