[freifunk-public] Fwd: Re: Interesse am Freifunk

Benjamin Schmitt it99b at gmx.de
Fri Jan 30 16:43:35 CET 2015

Hallo Yves,

na, noch Interesse an Freifunk?

Inzwischen gibt es Freifunk Saar [1].
Das Projekt ist wohl in Saarbrücken am entstehen. Sie haben wohl aktuell
um die 11 Knoten im beta-Betrieb online.
Bei Interesse kannst Du ja mal zu den dortigen Treffen (Mittwochs ab
19:00 Uhr im Hackerspace [2]) gehen.

Oder schau einfach mal vorbei auf [3].

Mail geht mal im CC zur Info an die Mailingliste von Freifunk Saar [4].

Gruß,
Ben

[1] http://saar.freifunk.net
[2] https://www.hacksaar.de/Anfahrt/