[freifunk-public] Verträglichkeit Freifunk mit Telekom Hybrid Router // Erfahrungen?

Andreas Sander andreassander1984 at gmail.com
Wed Jul 1 19:44:34 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinen Eltern einen Freifunk-Router einrichten, da dort die generelle Netzabdeckung wirklich massiv schlecht ist, vereinzelte Haushalte aber mittlerweile eine ganz ordentliche Bandbreite haben.

Ich werde wohl mal mit meinem Freifunk-Routern die ganze Sache ausprobieren, wollte nur vorab schon einmal Nachfragen, ob jemand bereits Erfahrungen bzgl. Verträglichkeit mit den Hybrid-Routern hat?

Liebe Grüße,

Andreas