[freifunk-public] meshviewer & Werbematerial

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Fri Jul 10 10:55:01 CEST 2015

Hi Patrick,

Tobias K. arbeitet daran, schau mal hier:
https://saar.freifunk.net/meshviewer/. Es ist also nur noch eine Frage der
Zeit, bis Meshviewer die aktuell auf der Homepage verlinkte ffmap ersetzt.

Es gibt bislang so gut wie keine Werbematerialien. Tobias vdB hat mal einen
Nachbarschaftsflyer erstellt, den ich im Anhang angefügt habe. Es
existiertt genau ein Aufkleber, nämlich dieser hier:
https://saar.freifunk.net/1000-aufkleber-hier-freies-wlan-verfuegbar-gespendet/.
Diese sind "Outdoor-tauglich" dazu gedacht, an Stellen angebracht zu
werden, die bereits Freifunk zur Verfügung stellen. Von diesem Aufkleber
liegen noch mehr als 600 Stück im Hackerspace Saarbrücken. Du kannst gern
vorbeikommen und dir Aufkleber mitnehmen, soviel du brauchst. Jeden
Mittwoch Abend ist dort Tag der offenen Tür:
https://www.hacksaar.de/anfahrt/

Bei Werbematerial ist jede Hilfe willkommen. Wenn du also kreativ werden
möchtest und selbst etwas umsetzt, wären dir sicher viele Freifunker an der
Saar sehr dankbar.

Gruß

Kim