[freifunk-public] 200 Tage Freifunk Saar - 200 Router online?

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Wed Jul 22 17:26:29 CEST 2015

Hallo Freifunker,

am 14.01.2015 haben wir uns das erste Mal im Saarland getroffen, um in
unserer Heimat dem Freifunk auf die Sprünge zu helfen.

Nach 100 Tagen <https://www.hacksaar.de/100-tage-freifunk-saar/> hatten wir
es nicht ganz geschafft, 100 Router gleichzeitig online zu sehen. Bis heute
wurden insgesamt 271 Router-VPN-Keys freigeschaltet. In den vergangenen 30
Tagen waren laut Statistik <https://saar.freifunk.net/map/list.html> 243
verschiedene Router online. Zur Zeit sind 191 gleichzeitig online, meines
Wissens nach der höchste Stand bisher.

Und ich frage mich ob wir es diesmal schaffen, die symbolische Marke von
200 online-Routern in 200 Tagen zu durchbrechen? Hilf mit und schalte
deinen Router ein!

Am 02. August wird gezählt - zusammen schaffen wir das ganz sicher.

Gruß

Kim