[freifunk-public] Wie politisch darf Freifunk sein?

Jan Niklas Fingerle Jan.Niklas at Fingerle.org
Fri May 29 01:18:03 CEST 2015

Hi,

Am 28. Mai 2015 17:20:48 MESZ, schrieb Michael Schmitt <michaelschm at gmail.com>:
>Macht es nicht Sinn eine Startseite einzubauen,

Eine Startseite auf der Freifunk-Saar-Homepage? Fände ich cool.

Eine Startseite auf nichtdiskriminierend übertragenen IP-Paketen? Kann ich mir technisch gerade nicht vorstellen, was das sein sollte. I.e. sollte jemand auf die Idee kommen, http-Requests umzubiegen, hielte ich das für einen noch größeren Schaden an der Freifunk-Idee.

VG,
  -jn
--
mobil. kurz.