[freifunk-public] Freifunk in Kirkel-Altstadt

Emmanouil Kampitakis emmanouil at kampitakis.de
Wed Nov 11 14:48:17 CET 2015

Hallo Herr Theobald,

 gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben. Sie benötigen lediglich einen Internetanschluss und einen Router der Freifunk-Kompatibel ist. Hierzu verweise ich Sie gerne auf unsere Webseite https://saar.freifunk.net/firmware/

Sollten Sie ein hohes Gästeaufkommen erwarten, was beim Biergarten vorstellbar ist, würde ich Ihnen zu einem TP-Link WDR-4300 raten.

Für weitere Hilfe und fragen stehen wir Ihnen gern zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
 Emmanouil Kampitakis