[freifunk-public] Refugees welcome - Fest der Begegnung

Roy Groß roygro81 at gmail.com
Fri Nov 20 13:05:30 CET 2015

Flüchtlingshilfe Gersheim lädt ein am 27. November

GERSHEIM Zusammen mit der Gemeindeverwaltung, den Landfrauen der
Großgemeinde und der Jugendfeuerwehr Medelsheim lädt die Flüchtlingshilfe
Gersheim am Freitag, dem 27. November, ab 16 Uhr in das Gersheimer
Kulturhaus zu einem gemütlichen Beisammensein mit Flüchtlingen aus aller
Herren Länder ein.

Geben wird es Spiel, Spaß, Musik, Kaffee und Kuchen sowie internationale
Köstlichkeiten und vieles mehr.

Essen und Trinken ist frei. Freiwillige Spenden kommen der Flüchtlingshilfe
Gersheim zugute. red./hcr

Am 20. November 2015 um 11:33 schrieb Constantin <constantin at exxxtremesys.lu